Die Möhren schälen und mit einem Sparschäler in dünne Streifen schneiden. Die Spitzpaprika in kleine Würfel schneiden. Den Pak Choi waschen und in kleine Stücke schneiden. Die Frühlingszwiebel in kleine Ringe schneiden.
In einer Schüssel die Sojasauce, Miso-Paste, Gemüsebrühe und Wasser mischen. Optional kann man auch die Hälfte der gehackten roten Chili-Schote hinzufügen.
Die Glasnudeln in kochendem Wasser für 4-5 Minuten garen, bis sie weich sind. Abgießen und beiseite stellen.
In einer großen Pfanne das Olivenöl erhitzen und die Möhren und Spitzpaprika darin anbraten, bis sie weich sind. Optional kann man die gehackte rote Chili-Schote hinzufügen.
Die Erdnüsse klein hacken. Die gehackten Erdnüsse in einer separaten Pfanne kurz erhitzen.
Die Glasnudeln in die Pfanne mit dem Gemüse geben und alles vermengen. Die Sauce über die Nudeln und das Gemüse gießen und gut vermengen. Falls die Sauce zu dickflüssig ist, kann man etwas Wasser hinzufügen.
Den Pak Choi und die Hälfte der Frühlingszwiebelringe hinzufügen und alles für weitere 1-2 Minuten braten, bis der Pak Choi weich ist.
Das Gericht auf Tellern anrichten und mit den restlichen gehackten Erdnüssen, Frühlingszwiebelringen und dem Rest der gehackten Chili-Schote garnieren.